Artikel
NEUPRO (transdermales Rotigotin-System) ist ein verschreibungspflichtiges Medikament, das Parkinson-Erkrankungen und mittelschweres bis schweres Restless-Foot-Syndrom verhindert. Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrer Neupro-Dosis haben, sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder Apotheker. Wenn Sie den Eindruck haben, dass Sie eine höhere Dosis benötigen, fragen Sie Ihren Arzt, ob eine Dosiserhöhung für Sie geeignet ist.
Warum ein gutes Pflaster das Beste für Sie sein könnte
Diese Verfahren können zu Verbrennungen an der Stelle führen, an der NEUPRO angewendet wird. Beachten Sie die Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen. Empfehlen Sie Patienten, dass die Einnahme von NEUPRO zu Gewichtszunahme und Flüssigkeitsretention führen kann. Beachten Sie die Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen. Informieren Sie Patienten über das Synkopenrisiko bei Patienten, die Dopaminagonisten verwenden. Informieren Sie Patienten daher über das Synkopenrisiko, wenn Sie NEUPRO anwenden. Beachten Sie die Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen.
Typische Dosierung
- Zögern Sie nicht, NEUPRO einzunehmen, ohne vorher mit Ihrem Arzt zu sprechen.
- Probieren Sie Neupro (Rotigotin), ein Medikament, das zur Linderung der Parkinson-Krankheit eingesetzt wird und bei dem Sie Probleme mit der Fußarbeit haben.
- Da Rotigotin transdermal verabreicht wird, sollte eine Mahlzeit nicht mit der Resorption verbunden sein.
- Sie müssen Neupro Spots einmal täglich anwenden, jeden Tag etwa zur gleichen Zeit.
Die Probanden erhielten Placebo oder NEUPRO (0,5 mg/24 Stunden, 1 mg/Tag, 2 mg/24 Stunden, 3 mg/Tag). Die Patienten begannen die Behandlung zunächst mit einer täglichen Dosis von 0,5 mg/Tag NEUPRO und wurden dann vier Tage lang auf die zugewiesene tägliche Dosis titriert, gefolgt von einer sechstägigen Erhaltungsphase und einer siebentägigen Titrationsphase. Diese Studie wurde an 55 Standorten in den USA (USA und Kanada) durchgeführt.
Alternativen für das Restless-Foot-Syndrom
Alle anderen Verbindungen verstärken die Nebenwirkungen oder machen sie schlimmer. Es ist wichtig zu wissen, dass Wasser dazu führen kann, dass sich Ihr Neupro- https://imediconnect.com/de/ Pflaster löst und ablöst. Vermeiden Sie es, Neupro-Pflaster auf eine Oberfläche aufzutragen, die gereizt, gereizt oder fettig ist. Tragen Sie auf dem Pflaster auch keine engen Kleidungsstücke. Falls Ihr Arzt es verlangt, können Sie Neupro als 90-Tage-Dosis erhalten, sodass Sie weniger Angst haben müssen, dass Sie die neue Behandlung nicht ausreichend erhalten. Wenn Sie dies auch suchen, sprechen Sie mit Ihrem Arzt und Ihrer Krankenkasse.
Reduzierung von Neupro auf Parkinson-Situation
Vor dem Absetzen von NEUPRO werden Patienten über die möglichen Entzugserscheinungen informiert und nach und während des Absetzens überwacht. Im Falle schwerer Entzugserscheinungen kann eine erneute Verabreichung eines Dopaminagonisten in einer niedrigeren wirksamen Dosis in Betracht gezogen werden. Patienten wurden über eine dosisabhängige Senkung des Blutdrucks während der verschiedenen auftretenden Phasen der Studie, einschließlich der letzten Untersuchung, informiert. Dopaminagonisten beeinflussen in Studien und klinischen Erfahrungen häufig die endemische Regulierung des Blutdrucks, was zu posturaler/orthostatischer Hypotonie führt, insbesondere während der Dosissteigerung. Parkinson-Patienten scheinen gleichzeitig eine eingeschränkte Fähigkeit zu haben, auf ein Haltungsproblem zu reagieren. Wenn die Person tagsüber schläfrig wird oder Anfälle hat, bei denen sie durch Dinge, die eine aktive Teilnahme erfordern (z. B. Gespräche, Essen usw.), einzuschlafen, ist NEUPRO normalerweise nicht mehr verfügbar.
Ihr Arzt wird Ihnen die kleinste Dosis verschreiben, die Ihnen das gewünschte Gefühl gibt. Lesen Sie weiter, um mehr über die neue Dosis von Neupro, ihre Vorteile und die Einnahme des Medikaments zu erfahren. Neupro gehört zu einer Arzneimittelgruppe namens Dopaminrezeptoragonisten. Waschen Sie Ihre Hände mit Wasser und Seife, nachdem Sie sich dem NEUPRO-Bereich nähern, um alle Medikamente zu entfernen, die in ihn oder sie gelangt sein könnten. Berühren Sie Ihre Augen nicht, bis Sie Ihre Hände gewaschen haben.
NEUPRO (transdermales Rotigotin-Pflaster) ist das erste und einzige Parkinson-Pflaster, das Sie auf Ihrer Haut tragen können. Das NEUPRO-Pflaster gibt den Dopaminagonisten Rotigotin durch den Körper in den Blutkreislauf ab. Es setzt das Medikament rund um die Uhr frei und sorgt so für eine sichere, anhaltende Freisetzung des Medikaments. Neupro enthält Rotigotin, ein transdermales (Haut-)Pflaster, das einmal täglich angewendet werden kann und zur Linderung der Parkinson-Krankheit und des Restless-Legs-Syndroms bekannt ist. Es wird als Dopaminagonist eingestuft und wirkt vermutlich durch die Aktivierung der Dopaminrezeptoren im Auge. Dies ist eine multizentrische, vierarmige Parallelklassifizierungsstudie von NEUPRO an Patienten mit mittelschwerem bis schwerem RLS.
Abhängig von der medizinischen Reaktion und Verträglichkeit des Patienten kann die NEUPRO-Dosis wöchentlich um 1 mg/24 Stunden erhöht werden, wenn eine stärkere therapeutische Wirkung erforderlich wird. Dieses Medikament kann bei manchen Menschen Schwindel, Schläfrigkeit, Benommenheit oder Schwindelgefühl verursachen. Jemand, der Rotigotin einnahm, berichtete, dass er während der täglichen Aktivitäten, einschließlich beim Autofahren, ohne Vorwarnung einschlief, was manchmal zu Verletzungen führte. Dies kann in der späteren Jahreszeit nach der Einnahme des Medikaments passieren.